Zeige nur Produkte ohne Allergen:

mehr...

Filter nach Sonderangeboten

Überraschungsabos

Wir stellen die Sortimente aus saisonalen Produkten tagesfrisch für Sie zusammen.

Das Abo-Prinzip ist ganz einfach:

Aus unseren hier aufgeführten Abo-Kisten und Abo-Paketen können Sie - je nach Haushaltsgröße - die für Sie geeignete Zusammenstellung wählen.

Die wöchentliche Zusammenstellung unserer Bio-Kisten richtet sich nach der Saison und dem , was die Natur zu bieten hat-diesen Vorschlag finden Sie automatisch in Ihrem Warenkorb vor.

Sie haben die Möglichkeit, diesen Vorschlag ganz Ihren Wünschen anzupassen.


Abos können bei uns noch bis 5.00h morgens am Vortag der Auslieferung angepasst oder abbestellt werden.

  1. Rohkost groß
    Diese Woche im Abo:
    1 Bd   Bundmöhren
    1 Stck   Blattsalat
    1 Stck   Avocados Hass
    0,26 kg   Paprika rot
    0,3 kg   Landgurken
    0,4 kg   Strauchtomaten
    0,3 kg   Cherrytomaten

     ca. 15,00 €1

  2. Rohkost mittel
    Diese Woche im Abo:
    1 Bd   Bundmöhren
    1 Stck   Blattsalat
    1 Stck   Avocados Hass
    0,21 kg   Paprika rot
    0,3 kg   Landgurken
    0,3 kg   Cherrytomaten

     ca. 12,50 €1

  3. Rohkost klein
    Diese Woche im Abo:
    1 Bd   Bundmöhren
    1 Stck   Blattsalat
    0,21 kg   Paprika rot
    0,3 kg   Landgurken
    0,25 kg   Cherrytomaten

     ca. 10,00 €1

  4. Rohkost mini
    Diese Woche im Abo:
    0,4 kg   Möhren "Neue Ernte"
    1 Stck   Blattsalat
    0,21 kg   Paprika rot
    0,3 kg   Landgurken
    0,2 kg   Cherrytomaten

     ca. 7,50 €1

1) Preis pro kg oder Stück -alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Service- und Versandkosten. Angebot soweit vorrätig.
Lieferzeit 3-7 Tage. Der genaue Liefertermin hängt davon ab, ob und wann die Lieferadresse auf unserer wöchentlichen Lieferroute liegt.

aufklappen zuklappen

Warenkorb

Warenwert  0,00 € 
öffnen
Aufgrund der noch anstehenden Feiertage: Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag sowie Fronleichnam, kann sich Ihr Liefertag nach vorne oder hinten verschieben.
Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung bzw., Bearbeitung auf das jeweils angezeigte Lieferdatum, sowie evtl. geänderte Bestellfristen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bio-Hopper Team
Zum Seitenanfang