Telefon Mail Warenkorb

Zufriedenheitsgarantie

Unsere frischen Erzeugnisse kommen in den Monaten von Mai bis Dezember hauptsächlich von regionalen Betrieben-im Winter ergänzen wir unser Frischesortiment mit Produkten aus Südeuropa, wie z.B. Italien, Frankreich und Spanien.

Alle Produkte werden von uns ständig auf bestmögliche Qualität überprüft und sortiert.

Neben einer optimalen Produktqualität bemühen wir uns, den Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung, so einfach wie möglich zu machen und auf Ihre Wünsche anzupassen.

Sind Sie einmal mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir sind für jede Rückmeldung dankbar, damit wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern können.

Für reklamierte Lebensmittel bekommen Sie natürlich eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung.
 

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückmeldung unser Reklamationsformular oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 06031-7919800
Zum Seitenanfang

Bio-Hopper Info zu Cookies


Warum nutzt der Bio-Hopper Cookies